Home

French Open Poomsae 2023

 

Am 12.02. startete unser NÖTDV Team bei den French Open in Paris.
In der Klasse U30 Female waren Nina Reinsperger und Elisa Beinhofer am Start.
Nina hate in Runde 1 ein Freilos und bezwang in der Runde 2 klar ihre Gegnerin aus Bulgarien.
In Runde 3 musste sie sich ihrer Gegnerin aus Dänemark knapp geschlagen geben.
Elisa hatte ebenfalls ein Freilos, scheiterte aber in Runde 2 an der starken spanischen Gegnerin.
Bei den Herren U30 waren Tobias Kasparek und Savo Kovacevic am Start. Beide scheiterten nach einem Freilos in Runde 1 in der nächsten Runde.
Karin Träxler erreichte das Finale und wurde 6. In der Klasse U60 Female
Annika Bjerregaard und Stella Wasinger starteten in der Klasse Cadet Female. Beide erreichten das Finale. Annika wurde Achte und Stella erreichte den hervorragenden Fünften Platz in dieser starken Gruppe und somit die beste Platzierung des NÖTDV Teams.
Angelina Lassel war das erste Mal bei einem Internationalen Großturnier am Start. Sie erreichte in der Klasse Junioren Female den 28. Platz.
Letztendlich konnten sich Tobias Kasparek und Savo Kovacevic noch über einen 3. Platz in der Klasse Team U30 Male gemeinsam mit Andreas Brückl freuen.
Diese Medaille ging allerdings an das Team Oberösterreich, für das sie gemeldet waren.
Der nächste Einsatz ist für das ÖTDV Team die German Open am 25./26. Februar 23 in Hamburg
 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Freitag

Telefon: +4369910000139

Zeiten: 10:00 - 12:00